Mittwoch, 23. Februar 2022

Auf Spritztour!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute mal ganz kurz und knackig ein paar kleine Geschenke für die Gäste meiner letzten virtuellen Stempelabende.

Inspririert wurde ich dabei von der lieben Brigitte von Stempelfantasie...sie hat dazu ein tolles Anleitungsvideo auf ihrem Youtube Kanal.


Ich habe ihre Idee auf die kleinen Busse aus dem SAB Set 'Auf Spritztour' umgemodelt.
Das Set bekommt ihr nur noch im Februar bei einer Bestellung ab € 60,00 gratis on top.
 Bei der Verpackung kann man am Bus einen Kaustreifen herausziehen 
und somit sieht es aus, als wenn der Bus fährt.  


Die Wolke dient als Auspuffgas.


Hier das Gratis Stempelset 'Auf Spritztour'.


Ebenfalls ein Sale-a-Bration Gratisset ist das Designerpaiper 'Sonnenschein und Regenbogen'. 
Eins der Blätter habe ich für den Bus benutzt, so entfällt das Kolorieren ;-) 



Die Wolke und alle anderen gestempelten Elemente kommen aus dem Produktpaket 'Farbenfrohe Freude'.


Und den letzten Schliff geben die Schmucksteinchen:



Solltet ihr Interesse an den tollen Produkten haben, meldet euch sehr gerne bei mir!

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!


Bis bald...eure Kerstin! 

  

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen