Freitag, 18. Februar 2022

Pocketletter Mini-Album!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende habe ich für euch eine kleine Mini-Album Inspiration!

Die Idee habe ich bei Brigitte von Stempelfantasie gesehen und bereits im letzten September zur Konfirmation verschenkt. Sie hat dazu übrigens ein tolles Video auf Youtube veröffentlicht...vielen Dank auch für die Anleitung, liebe Brigitte!  

Mein heutiges, farbenfrohes Exemplar macht direkt Laune auf den Frühling, oder?

Den Regenbogen-Tag kann man übrigens herausziehen und ihn noch zusätzlich beschriften.

Bei der innenliegenden Folie handelt es sich um eine Einsteckhülle für Sammelkarten. 

Diese Art von Minialbum eignet sich auch prima für ein Gemeinschaftsgeschenk, wo in jedem Einsteckfach Fotos von den Gratulanten untergebracht werden kann, z.B. zum Geburtstag, zum Abschied o.ä. 

Und hier die verwendeten Materialien: 

Das Produktpaket 'Grüsse mit Herz': 

Die Stanzformen 'Danke für einen Schatz'

Und das Sale-a-Bration Designerpapier 'Sonnenschein und Regenbogen', welches man sich noch bis zum 28.02.2022 bei einem Bestellwert von € 60,00 gratis aussuchen kann:

Bei Interesse schreibt mich gerne an!

Stöbern könnt ihr vorab auch schon online...links in der Sidebar sind alle Kataloge verlinkt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...macht es euch gemütlich bei dem stürmischen Wetter!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen