Freitag, 11. Februar 2022

Glücksgrüsse und nächster Sammelbestelltermin!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben! 

Heute zeige ich euch eine Röhrchenkarte, in der man super Geld, Konfetti, Luftballons usw. unterbringen kann!

Immer wieder ein Hingucker diese Kartenart...ich liebe sie einfach!


Verwendet habe ich hier u.a. das Stempelset 'Glücksgrüsse'...



Die Stanzformen 'Perforierte Blumen'....

Für die Blüten habe ich grundweissen Farbkarton mit Hilfe eines Blending Pinsels babyblau eingefärbt und dann ausgestanzt...so kann man die Farbsättigung selbst bestimmen!

Die Blending Pinsel...

und das Stempelkissen in 'Babyblau.

Am 15.02.2022 um 22.00 Uhr biete ich übrigens wieder die nächste Sammelbestellung für euch an, dort könnt ihr z.B. die o.g. Produkte oder auch die Röhrchen erwerben. 

Ihr könnt aber auch direkt in meinem Online-Shop unter: www.stampinup.de bestellen...nutzt dafür gerne nachfolgenden Gastgeberinnencode:


Ich hoffe, ich konnte euch heute wieder inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Alles Liebe...eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen