Dienstag, 1. Februar 2022

Stampin@first Designteam - Blog Hop Februar: Verpackungsliebe!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von Stampin@first!

Ich freue mich wie ein Schnitzel euch heute berichten zu können Mitglied des tollen Stampin@first Designteams zu sein, hurraaaa!!!! Vielen Dank nochmal an die lieben Mädels für die Nominierung und die herzliche Aufnahme...ihr habt mir damit eine große Freude bereitet!

 


An jedem 1. im Monat zeigen wir euch unsere Ideen zu bestimmten Themen!
Dieses Mal steht das Thema VERPACKUNGSLIEBE auf dem Plan!

Und dies ist mein Beitrag:


  Ich habe für eine kleine Kerze eine passende Explosionsbox gestaltet. 
Inspiriert wurde ich dabei von Marina Bauer (Marina bastelt). Ich war sofort hin und weg von 
dieser süssen Verpackungsidee und musste sie direkt umsetzen.
Ist die Box nicht einfach Zucker?


Innen befinden sich auch noch 2 Einsteckfächer für ein paar persönliche Zeilen.


Ich habe meine Explosionsbox mit dem Produktpaket 'Grüsse mit Herz' und dem dazu passendem Designerpapier gestaltet.


Für die Kerze habe ich Wasserschiebefolie mit StazOn Tinte bestempelt. 
Der Kerzenhalter ist aus Raysin gegossen.

Hier das Produktpaket 'Grüsse im Herz' von Stampin' Up! im Überblick:

Stanzen und Stempel:

Designerpapier Herz an Herz:

Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren!
Seid gespannt, was meine Teammitglieder tolles kreiert haben.
Hier hopst ihr direkt weiter zu Heike: 


Ihr könnt aber auch direkt zu den Mädels, klickt dafür einfach die Fotos an:












1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    ohhh, das ist ja auch eine schöne Idee! Gefällt mir mega gut das gesamte Set!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen