Mittwoch, 2. März 2022

Tolle Angebote und neue Produktlinien!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Stampin' Up hat sich für den März eine ganz besonders tolle Aktion für euch ausgedacht: 

Die Mini Stanz- und Prägemaschine hat gleich mehrere Vorteile:

Sie ist besonders platzsparend, einfach zu bedienen, super für Unterwegs und auch für alle Anfänger ein tolles Einsteiger-Gerät und mit 20% Preisnachlass statt für € 73,00 jetzt für € 58,25 zu haben!  

Aaaaaaber ihr bekommt nicht nur die Mini Stanz- und Prägemaschine mit 20 % Preisnachlass, sondern auch viele kompatible Produktpakete im nachfolgenden Flyer!

 Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und ihr kommt direkt zum PDF Flyer:


Ausserdem gibt es ab sofort einr neue Produktlinie, welche schon Laune auf den Sommer und das Meer macht.
Klickt hier ebenfalls wieder auf das nachfolgende Bild und ihr erfahrt alle Details:


 
Abschließend ist gerade folgende Produktlinie in der jetzigen Zeit besonders beliebte...und für Einzelheiten wieder das Bild anklicken! 



Wenn ihr diese Angebote nutzen möchtet oder auch sonst Bastelnachschub benötigt, biete ich morgen (03.02.2022) um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung für euch an.
Schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Bei Bestellungen über meinen Online Shop nutzt gerne folgenden Gastgeberinnenocde:  


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen