Donnerstag, 31. März 2022

Teamtreffen II.

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt nun der kreative Teil unseres Teamtreffens vom letzten Freitag.

Wir haben Kerzen bestempelt und eine passende Verpackung dazu gestaltet. Dies waren meine beiden Musterbespiele...jeder hat sie einfach nach seinem Geschmack und mit den vorhandenen Stempeln unterschiedlich kreiiert: 


Eine Anleitung zu dieser Verpackung habe ich auf  Youtube bei Stempellent gefunden. Vielen Dank, Sabine für die super Anleitung! Die richtige Kerzengröße habe ich für kleines Geld unter anderem im Drogeriemarkt mit den beiden großen Buchstaben gefunden ;-)

Zum Bestempeln der Kerzen (hierfür benötigt ihr zusätzlich Wasserschiebefolie) und der Deko habe ich die beiden Stempelsets 'Ostergrüsse',

 

und 'Glücksgrüsse verwendet.


Ausserdem kam das Stanzenpaket Herzen,


 die Stanzformen

'Perforierte Blumen' (welche es gerade mit 40% Preisnachlass für € 27,00 statt € 45,00 zu kaufen gibt!!!) 

und die Blending Pinsel zum Einsatz, mit denen ich die Blumen zart eingefärbt habe.


 Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis bald...eure Kerstin!


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen