Montag, 28. März 2022

Teamtreffen!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Am letzten Freitag hatten wir vom Kreativ-mit-Liebe Team ein Online Treffen und dafür habe ich meinen lieben Teamies ein kleines Päckchen geschnürt und verschickt:

In den kleinen Geschenken befand sich Material zum gemeinsamen Basteln.

Ein bisschen Verpflegung durfte natürlich auch nicht fehlen. Diese habe ich in einem Becherhalter aus meinem Fundus verpackt und natürlich farblich passend aufgehübscht :-)

Das Designerpapier ist aus dem Gastgeberinnenpapier, das jetzt ausläuft.
Verwendet habe ich u.a. das Stanzenpaket Herzen und die Anhänger nach Mass, welche ich immer wieder gerne gebrauche (und sie bleiben uns auch im neuen Katalog erhalten, juhuuuu!)

Ausserdem kam das aktuelle supersüße Stempelset 'Ostergrüsse' zum Einsatz:   


Es war mal wieder so schön, alle zu sehen und ein bisschen zu plaudern, auch wenn das Treffen vorerst nur Online stattgefunden hat. Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder live, das wäre ein Träumchen!

Was wir genau gebastelt haben, zeige ich euch beim nächsten mal ;-) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen