Dienstag, 14. September 2021

Zur Konfirmation!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


Hallo ihr Lieben!

Am letzten Wochenende hat die Tochter meiner Cousine Konfirmation gefeiert, und da habe ich mir überlegt, ihr u.a. eine Erinnerungsbox für alle Briefe und Kleinigkeiten und ein kleines Minialbum zu werkeln, um all die schönen Momente festzuhalten. 

Ausserdem habe ich noch eine Karte und ein Segenslicht für sie gestaltet...alles natürlich passend zueinander...ihr kennt mich ja ;-)


Neben den Stanzformen Buchstabenmix, habe ich das schöne Gastgeberinnen Designerpapier 'Mustermix'  verwendet. 

Der Spruch auf der Karte stammt aus dem Stempelset 'Am besten zusammen':    


   Ausserdem habe ich ein Minialbum nach einer Idee von Stempelfantasie gestaltet:


Das Innere besteht aus einer Pocketcardhülle...die ich schon mit Designerpapier bestückt habe. So hat sie schon ein paar schöne Hintergründe für ihre Bilder.


Und so sah die Box von oben aus....ich habe später vor Ort noch aktuelle Fotos ausgedruckt und hinter die Rahmen geklebt.

Die Rahmen und die Pfeile stammen aus einem alten Stanzformset von Stampin' Up! 

Hier die Box nochmal geöffnet:


Hier die erwähnten Materialien auf einen Blick:

Die Stanzformen Buchstabenmix:


Das Stempelset 'Am besten zusammen':


Das Gastgeberinnen Designerpapier 'Mustermix':


Die Fische, das Garn und der Stempel auf der Kerze sind von Creative Depot.

Den Kerzenhalter habe ich übrigens aus Resin gegossen.


Solch ein Set kann man natürlich auch super z.B. zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Taufe gestalten.   

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen Inspiration geben und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Bis bald...eure Kerstin!


2 Kommentare: