Mittwoch, 29. September 2021

Count on me und letzte Sammelbestellung in dieser Sale-a-Bration!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!


Ich habe mir erst vor kurzem das Stempelset 'Count on me' bestellt und musste damit natürlich gleich drauflos basteln :-). Dabei ist ein komplettes Mini Kartenset entstanden. Die Tierchen sind einfach Zucker, ich konnte gar nicht aufhören!!!!








Kombiniert habe ich die Tierchen mit dem Sprücheset 'Gedanken und Grüsse', sowie mit den Sprüchen aus dem Set 'Knuddelgrüsse'.


Stempelset 'Count on me'

Stempelset Gedanken und Grüsse:

Das Stempelset Knuddelgrüsse, welches man ab einem Bestellwert von € 60,00 noch bis zum 30.09.21 gratis dazubekommt:

Letztmalig zu dieser Sale-a-Bration biete ich heute Abend um 21 Uhr nochmal eine Sammelbestellung für euch an. Sichert euch nochmal die tollen Gratisprodukte. Bei Bedarf schreibt mich gerne an!

Oder ihr bestellt direkt in meinem Onlineshop unter www.stampinup.de mit folgendem Code und ihr bekommt im Oktober ein kleines Geschenk von mir.


Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte, trotz des grauen Wetters...macht es euch gemütlich!

Eure Kerstin

P.S.: Solltet ihr noch Fragen haben schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an oder ruft durch unter: 0171 -4805088

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen