Dienstag, 7. September 2021

Teamtreffen bei Jenni...so schön!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Am letzten Wochenende hatte Jenni Pauli zum Teamtreffen bei sich zu Hause eingeladen.

Leute, das war einfach nur schön und tat unendlich gut nach so langer Pause endlich mal wieder so viele bastelbegeisterte Ladys auf einen Haufen zu sehen, zu quatschen und einfach Spaß zu haben.

Und natürlich haben wir uns vorher alle nochmal testen lassen und so konnte man sich auch einfach mal wieder in den Arm nehmen, hachz war das wunderbar!

Es gab auch Geschenke, juhuuu! Meins ist übrigens immer noch eingepackt, weil ich es so schön finde, lach! Ich weiß aber, was drin ist...habe ich doch bei den anderen geluschert ;-) 

Ausserdem hat Jenni uns von vorne bis hinten mit Getränken, Kuchen, Grillen, Cocktails und Schnucki verwöhnt. 


 Gebastelt haben wir natürlich auch....in zwei Gruppen aufgeteilt haben wir jeweils einen Thementisch für Herbst/Halloween und Winter/Weihnachten gestaltet.

Anna von Wolkenbrüche und ich haben z.B. gemeinsam diesen Serviettenhalter gewerkelt:


Leider war unser Tisch im Gegenlicht und im Hintergrund war auch viel los, deswegen lässt die Bildqualität sehr zu wünschen übrig.


Und hier ist das 'Bremen'-Trio...Anna, meine Wenigkeit und Daniela. Sehr liebe Mädels mit denen die Heimfahrt wie im Fluge verging.

 

Vielen lieben Dank nochmal an dich, Jenni für dieses schöne Wochenende!

Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen und den ganzen bastelverrückten Haufen!!!

  Bis bald...eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen