Freitag, 3. September 2021

Joyful Life

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Zack, nun gehen wir schon in den 2. Sale-a-Bration Monat, Kinder wie die Zeit schon wieder rennt!!! 

Heute habe ich ein paar Karteninspirationen für euch, die ganz schnell und einfach mit dem süßen Stempelset ' Joyful Life'  aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog entstanden sind:

Kombiniert habe ich die süßen Stempelabdrücke mit dem Gastgeberinnenpapier aus dem aktuellen Jahreskatalog, das geht aber natürlich auch mit anderen Designerpapierresten, die ihr sicher noch zu Hause habt, und ein bisschen Cardstock.

Also auch ein prima Restekisten Projekt!!! 

Und hier das Kartentrio im Detail:




 

Sind die kleinen Freunde nicht einfach zauberhaft?

  Also ich bin auf jeden Fall schwerstens verliebt!

Hier nochmal das verwendete Stempelset und das Gastgeberinnen Designerpapier:


Das Gastgberinnenset Mustermix (das ist auch soooo toll, und für alle Gelegenheiten etwas dabei): 


Ihr Lieben, wenn ihr noch eine Stempelparty bei mir buchen möchtet, und es euch aufgrund der aktuellen Coronasituation momentan mit einem persönlichen Bastelabend zu heikel ist, biete ich auch Partys über Zoom oder auch 'Bastelpartys to go' mit Videoanleitung an.

Bei Interesse schreibt mich sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder ruft mich telefonisch unter: 0171 - 4805088 an, ich würde mich wirklich freuen von euch zu hören!

Bis hoffentlich bald

eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen