Freitag, 17. September 2021

Knuddelgrüße

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende habe ich noch eine kleine Verpackungsidee für euch.

Gestaltet habe ich sie mit den neuen Sale-a-Bration Gratisartikeln, die ihr noch bis zum Ende diesen Monats pro € 60,00 Bestellwert gratis zu eurer Bestellung dazu bekommt.

Die Idee zu dieser Box habe ich bei meiner lieben Kollegin Sigrid von Kreative Auszeit mit Sigrid auf Youtube entdeckt:


Den Deckel habe ich vorab bestempelt und mir so mein eigenes Designerpapier gestempelt. Koloriert habe ich dieses Mal mit den den Aquarellstiften. 

Die Wolke (in meinem Fall zur Wiese umfunktioniert) habe ich ausgestanzt und am unteren Ende gefalzt, so daß ich sie auf die Box kleben konnte und das Schaf dahinter auch noch seinen Platz fand, ein süßer 3-D Effekt wie ich finde.

Und hier wieder die verwendeten Materialien auf einen Blick:

Das Sale-a-Bration Stempelset 'Knuddelgrüsse':

Die Sale-a-Bration Stanzformen Schafe:


 und die Aquarellstifte:

mit den Mischstiften...damit kann man die Aquarellstiftstriche verblenden: 


 Und natürlich Farbkarton in Grundweiss und Farngrün, sowie das Stempelkissen in Farngrün und das Memento Stempelkissen. 

 Wenn euch diese süßen Gratisartikel auch so begeistern, könnt ihr sie noch bis zum Ende diesen Monats pro € 60,00 Bestellwert über mich ordern...am  29.09.2021 um 21 Uhr biete ich meine nächste Sammelbestellung an. Schreibt mich dazu gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an oder ruft mich an unter: 0171 4805088

Oder ihr bestellt direkt über meinen Online Shop mit diesem Code und erhaltet im Oktober ein kleines Geschenk von mir:





In diesem Sinne...fühl dich geknuddelt!

Bis bald...deine (eure) Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen