Sonntag, 26. September 2021

Eröffnungsfeier meiner Auf-Hübscherie!

 Hallo ihr Lieben!


Schon lange hatte ich den Traum mir mein eigenes kleines Verkaufslädchen für Dekoration, Geschenke und Papeterie zu errichten, dort alle meine kreativen Hobbies zu vereinen und zum Verkauf anzubieten.  

Und nachdem unsere Tochter ihr Spiel-Gartenhäuschen nun mit 14 Jahren nicht mehr benötigt, habe ich es mir kurzerhand unter den Nagel gerissen und vor ca. 4 Monaten angefangen es zu renovieren.

Neben Streichen und Mobiliar über E-Bay Kleinanzeigen zu sammeln und zu restaurieren musste natürlich am Ende auch etwas zum Verkauf hergestellt werden.

Viele Dinge sind Upcycling Produkte, wie z.B. Etageren aus altem Porzellan, Kränze mit ausgedienten Jeans, Lichterflaschen, Weck Gläser, Garnrollen usw.

Nachdem ich in meinem Kundenkreis nach Namensvorschlägen gefragt habe, wurde es am Ende die 'Auf-Hübscherie'! Es beschreibt ganz genau das, was ich dort mache! Vielen Dank an dich Steffi, für diesen tollen Vorschlag :-* .

Und dann war es am letzten Samstag endlich soweit, mein Lädchen wurde eröffnet, hui war ich aufgeregt!!!

Über den Tag verteilt haben mich viele liebe Kundinnen, Freunde, Nachbarn, Verwandte und Bekannte besucht....das war einfach sooooo schön...ich bin immer noch total glücklich, daß es so ein traumhafter Tag war! Es wurde viel gelacht und geschnackt, und genauso hatte ich es mir vorgestellt!

Ausserdem haben alle etwas Schönes für sich gefunden...hach...ein Träumchen, wenn alles am Ende passt!  



Hier ein Rundumblick in mehreren Fotos:












Ein dickes fettes Dankeschön gilt meiner lieben Ma, die mich als gute Fee hierbei und auch sonst bei allem unterstützt was ich so mache und mir zur Seite steht, wann immer ich sie brauche...vielen lieben Dank, Ma...du bist ein Schatz....ich hab' dich soooooo lieb!


Wer mich in meiner Auf-Hüscherie mal besuchen möchte, kann mich gerne unter der Telefonnummer: 0171 -4805088 kontaktieren...vorerst biete ich gerne Termine nach Vereinbarung an.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Eure (mega glückliche) Kerstin 
    

2 Kommentare:

  1. Sooooo toll!!! Und so wunderschöne Sachen, die du dort richtig gekonnt in Szene gesetzt hast!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin, zu diesem megagelungenen Projekt! So etwas hätte ich auch gerne...!
    Dann wünsche ich dir auch weiterhin so nette Kunden und gute Geschäfte mit deiner schnuckeligen Aufhübscherie. Zu schade, dass ich so weit weg wohne - käme zu gerne mal auf einen Sprung vorbei...
    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der HAMMER, liebe Kerstin!!! Irgendwann komme ich bestimmt und besuche dich in deiner Aufhübscherie. So liebevolle Dinge hast du gewerkelt, das sieht so bezaubernd aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen