Samstag, 11. September 2021

Happy and Cheer!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Die neuen Stanzformen 'Happy & Cheer' aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog haben es mir sofort angetan...kann man sie doch nicht nur prima zu Weihnachten verwenden, sondern wie in meinem Fall auch zum Geburtstag:


Ich finde diesen doppellagigen Look einfach nur schön!

Und bei der Länge von knapp 10 cm machen die Stanzen schon alleine so viel her, dass es nicht mehr viel bedarf, um eine schöne Verpackungs- oder Kartendekoration zu zaubern.

Neben den Stanzen habe ich das Designerpapier  mit den Karten und Umschlägen aus der Reihe 'Von Hand gemalt' verwendet. 



Das Birthday kommt übrigens aus dem Stempelset 'Party Puffins', das kann man aber natürlich auch aus jedem anderen Set nehmen.


Am Montag um 21 Uhr bringe ich wieder eine Sammelbestellung für euch auf den Weg.
Bei Bedarf meldet euch sehr gerne bei mir!

Nun wünsche ich euch ein prima Wochenende, macht es euch schön!

Eure Kerstin 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen