Donnerstag, 17. Juni 2021

Wusstest du schon...?

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht, daß ich euch zukünftig immer mal kleine Tipps und Tricks im Umgang und Pflege zu Stampin' Up Produkten zeige.

Ich habe euch ja schon in den letzten Beiträgen kreative Ideen zu den Stampin' Write Markern gegeben, heute zeige ich euch eher die technische Seite zu den Markern. 


Wusstest du, daß man die Stifte möglichst liegend lagern soll, damit die Farbe gleichmässig in beide Stiftspitzen gelangen kann?
Ich habe meine Stifte z.B. in diesem Ablagesystem passend mit den gleichfarbigen Stempelkissen gelagert, ihr könnt sie aber natürlich auch einfach in der mitgelieferten Hülle liegend aufbewahren. 


Ausserdem kann man die Stifte auch nachfüllen, wenn die Farbe zur Neige geht, super oder?
Dafür zieht ihr einfach vorsichtig mit einer Flachzange die dicke Spitze des Markers heraus (nicht zu fest mit der Zange drücken, um die Spitze nicht zu verformen).....


...und füllt durch die freigelegte Öffnung den Stift mit ein paar Tropfen des passenden Nachfüllers auf. 
 

Danach die Spitze mit Hilfe der Flachzange wieder einsetzen und den Stift kräftig schütteln um die Farbe zu verteilen. Es dauert einen kleinen Moment, bis die Farbe auch in die Stiftspitzen gelangt.

Sollte es noch nicht genügend Farbe sein, einfach den Vorgang bis zur gewünschten Sättigung wiederholen.

Ich hoffe, diese Tipps waren hilfreich und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude mit euren Stampin' Write Markern :-)

Bis bald...

eure Kerstin!   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen