Dienstag, 15. Juni 2021

Stempel einfärben mit den Stampin' Write Markern!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch eine weitere Einsatzmöglichkeit mit den Stampin' Write Markern.

Ihr könnt damit nicht nur prima kolorieren, schreiben, Hintergründe gestalten, sondern auch eure Stempelchen einfärben. Ich habe das letztens für ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwägerin gemacht:


Hier die Einfärbung aus der Nähe. 


Ihr färbt dabei lediglich den Stempel mit der dicken Spitze der Marker ein:


Die Hintergründe habe ich wie in meinem letzten Beitrag ebenfalls mit den Markern gestaltet.


Wie bei den letzten Malen auch, habe ich das Stampin' Write Marker Set mit den InColor Farben 2021-2023 verwendet: 


Ausserdem das tollte Stempelset Eiszeit aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, welches in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde, juhuuu!
Es passt doch gerade perfekt in diese warme Zeit!
 

Ich hoffe, ich konnte euch heute wieder inspirieren und wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag mit evtl. einer kleinen erfrischenden Eiszeit ;-) 

Bis bald!

 Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen