Donnerstag, 24. Juni 2021

Eiszeit!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mit den neuen Kartensets weitermache, muss ich euch zwischendurch nochmal kurz ein paar kleine Dankeschöns für meine lieben Sammelbestellerinnen zeigen.

Passend zum Wetter in der letzten Woche habe ich mir das Stempelset Eiszeit hergenommen, welches glücklicherweise mit der passenden Handstanze in den neuen Hauptkatalog übernommen wird.


Ich habe hier ein paar Erfrischungstücher verpackt, die man mit dem Band aus dem Umschlag ziehen kann. Ich dachte mir, daß erfrischendes Eis und Erfrischungstücher doch super zusammenpassen, oder? 


Um für die Eiskugel einen möglichst pastelligen Look zu bekommen, habe ich den Stempel mit den Blending Pinseln eingefärbt, und mit Osterglocke und Bermudablau einen Farbverlauf gestaltet.


Den Spruch habe ich embosst und die kleinen Steinchen sind aus meinem alten SU Fundus
(man muss die Sachen ja auch mal verbasteln, und nicht nur streicheln, hüstel).
Für den Umschlag habe ich den neuen Prägefolder Karos und Punkte verwendet.


Und hier ein paar der verwendeten Materialien: 

Das Produktpaket Eiszeit, noch bis zum Ende des Monats für € 38,50 zu haben. 
Danach wird das Paket 10% teurer. 

Die Blending Pinsel im 3-er Pack:

Prägeformen Karos und Punkte:

und natürlich Stempelfarbe:




Und ein Erhitzungsgerät für den embossten Spruch sowie ein Prägepulver in weiss aus meinem Fundus: 

Wenn ihr Interesse an diesen Produkten habt, meldet euch sehr gerne bei mir, am Montag, den 28.06.2021 um 21 Uhr geht meine Sammelbestellung für euch raus.

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Bis bald....eure Kerstin   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen