Mittwoch, 30. Juni 2021

Bastelsets die II. !

Werbung für die Produkte von Stampin' Up! 


Hallo ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit den versprochenen Bastelsets, die seit Anfang des Monats neu im Sortiment bei Stampin' Up! sind.

Für diesen und die nächsten Beiträge habe ich mir das Set 'Mein Anker' herausgepickt, aus dem ich euch heute meine damit entstandene Kartenbox mit 4 Karten zeige.

Ich finde, daß solche Kartenboxen immer ein prima Geschenk sind:


Hier die einzelnen Karten im Detail:





...und hier nochmal im Überblick....


Hier könnt ihr sehen, was in diesem Kartenset zum Preis von lediglich € 23,00 enthalten ist:


Hier das Stempelset im Detail:


Ausserdem gibt es viele Gestaltungsvorschläge für die Boxen und Karten:

Es gibt natürlich noch viele weitere Möglichkeiten mit diesem Set kreativ zu werden.

Und auch wenn das Kartenmaterial irgendwann verbraucht ist, bleiben euch immer noch das Stempelset, der Acrylblock für die Stempel und der Stampin' Spot (kleines Stempelkissen).

Und hier nochmal alle Kartensets im Überblick (klickt einfach auf das nachfolgende Bild):


Das Set ist aktuell zwar gerade nicht bestellbar, kommt aber auf jeden Fall nochmal in's Lager...dafür sammel' ich ab sofort sehr gerne eure Bestellwünsche.

Meldet euch dafür einfach bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald....  

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen