Samstag, 5. Juni 2021

Party Puffins meets Stampin' Write Marker!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch manchmal nicht das richtige Designerpapier zur Hand?

In meinem Fall fehlte mir ein passendes Designerpapier als Hintergrund für meine Pinguine:

Für die kleinen süßen Kerle aus dem Stempelset 'Party Puffins' durfte der Hintergrund etwas bunter sein. Dafür habe ich mir die Stampin' Write Marker zur Hand genommen und mir ganz schnell mein eigenes Papier kreiert.

Klickt das nachfolgende Bild an und ihr kommt direkt zum Entstehungsvideo:

Die Marker haben jeweils eine dünne und eine dicke Spitze.

Kreise, Streifen, Punkte....eurer Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt!

Die kleinen Herzchen sind aus den Schüttelfenster Elementen:

Und hier habe ich eine Anleitung für die schnellen und einfachen Dreiecksboxen.

Aus einem 30,5 x 30,5 Bogen bekommt ihr vier Stück herausgeschnitten!


Und hier die verwendeten Materialien: 

Hier das Stempelset 'Party Puffins': 



Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Gedanken und Grüsse':

Hier die Stampin' write Marker in den neuen Incolor Farben:

Der Stampin' Write Marker in Schwarz ist auch einzeln erhältlich:

Und die Schüttelfenster Elemente:

Ich hoffe, ich konnte euch zum Wochenende wieder etwas inspirieren und wünsche euch ganz viel Spaß beim Kreativsein!

Macht es euch fein, ihr Lieben!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen