Montag, 21. Juni 2021

Viele, schöne neue Kartensets!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die tollen, neuen Kartensets von Stampin' Up! vorstellen. Vielleicht habt ihr hier und da auch schon ein paar Werke damit gesehen? Ihr findet sie nicht im Katalog, und deswegen gehe ich in der nächsten Zeit nochmal näher darauf ein.

Das Tolle an diesen Sets ist, daß es zum einen für Anfänger perfekt geeignet ist, weil es zum Preis von € 23,.-- (!!!) einfach alles beinhaltet, was ihr für die Erstellung der Karten benötigt. Selbst wenn das Papiermaterial irgendwann verbraucht ist, bleibt euch noch ein schönes Stempelset, ein Stampin' Spot (kleines Stempelkissen) und ein Acryblock für die Verwendung der Stempelchen.

Diese Sets eignen sich auch prima als Geschenk zum Geburtstag für eine Freundin, Bekannte oder Arbeitskollegin, die evtl. schon immer mal das Stempeln ausprobieren wollte.
Das könntet ihr dann z.B. gleich mit einem gemeinsamen Bastelabend verbinden :-)  

Aber auch erfahrenere Stempler finden diese Sets großartig und fangen schon an sie zu sammeln, da es in Zukunft noch mehr dieser Sets geben wird (so wie ich, lach)!  

Passend zu unserem Wetter im Norden habe ich mir mal das Kartenset 'Bei jedem Wetter' herausgepickt und ruckizucki eine Karte damit gestaltet:

Ist die nicht süß? Dieses Set hat es mir u.a. total angetan...ich war sofort Feuer und Flamme.

Ausserdem findet ihr in diesen Sets ein Booklet, wo man schon viele Gestaltungsideen mit auf den Weg bekommt.  

Hier das obige Kartensets im Detail:


...mit vielen Gestaltungsideen...


...und einem vielfältigen Stempelsets mit Sprüchen, Hintergrundstempeln und kleinen Stempeldetails.


   Hier kommt ihr zu allen Kartensets im Überblick...klickt einfach auf das nachfolgende Bild und ihr gelangt direkt dorthin (Mein Tipp: das maritime Set ist ebenfalls ein Träumchen!!!): 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und solltet ihr Interesse an diesen Sets haben, meldet euch sehr gerne bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de

Beim nächsten Mal stelle ich euch das maritime Set ein bisschen genauer vor, seid gespannt!

Bis bald!

Eure Kerstin

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen