Freitag, 11. Juni 2021

Party Puffins meets Stampin' Write Marker die Zweite!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende zeige ich euch eine weitere Idee mit den Stampin' Write Markern das passende Designerpapier, bzw. den passenden Hintergrund zu gestalten.

Auch dieses Mal habe ich mir wieder das Stempelset Party Puffins in Kombination dazu herausgepickt. 


 Hierzu habe ich a Instagram wieder ein Reel (Minivideo) gedreht. Zu finden bin ich dort übrigens unter Kerstin Haarman.

Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und ihr gelangt direkt zum DIY:


Dabei wird die dicke Spitze des Markers einfach über die Kappendeckel-Innenkante gezogen und dadurch entstehen diese Spritzer, cool oder?

Ich habe hierbei mit dem Kreis einfach einen Teil ausgespart und konnte die Torte somit schön in Szene setzen! Diese habe ich dann als letzten Schliff auch noch mit den Markern coloriert. 

Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:

Stampin' Write Marker InColor 2021 - 2023

Stempelset Party Puffins:

Stempelkissen Memento in Smoking Schwarz:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und ein schönes Wochenende!

Eure Kerstin


P.S.: Am Montag um 21 Uhr geht die nächste Sammelbestellung für euch raus, meldet euch bei Bedarf gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen