Mittwoch, 25. September 2024

Boo!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir meine letzten Dankeschöns für meine lieben Sammelbestellerinnen:

Es handelt sich bei der Verpackungsform um eine Box in a bag. Ich habe unten eine kleine offene Box gestaltet, und dann das Designerpapier drumherumgeklebt und oben mit einer Tackernadel verschlossen.  

Mit den Stempelsets 'Classic Letters' und 'Chose happy' habe ich mir den Schriftzug 'BOO' frei gestaltet.

Hier die Verpackung von der Seite:


Folgende Produkte habe ich u.a. verwendet:

Das neue Designerpapier 'Halloween Spells-Designerpapier', welches du neben dem Stempelset 'Classic Letters' nur online im Shop www.stampinup.de findest.
Ausserdem das süsse Stempelset 'Chose happy' aus dem Jahreshauptkatalog, genauso wie den einfarbigen Farbkarton in Grundweiss, Kürbisgelb und Grüner Apfel, sowie das Memento Stempelkissen in Smoking Schwarz und die Stampin' Blends, die ich zum Kolorieren verwendet habe.
 

Wenn du online shoppen möchtest, nutze gerne meinen Gastgeberinnencode für September und im Oktober macht sich ein kleines, nützliches Dankeschön zu dir auf den Weg. 


Solltest du Fragen haben, oder gerne ein Blätterexemplar vom neuen Katalog hättest, kontaktiere mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.

Ich freue mich von dir zu lesen!

Bis bald...deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen