Freitag, 6. September 2024

Workshop 'Glitzernder Geburtstag'

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!


Letzte Woche habe ich an drei Abenden zum Workshop ‚Glitzernder Geburtstag‘ eingeladen!
Es waren 3 wirklich schöne, lustige und kreative Auszeit-Abende mit lauter lieben Menschen!
Am Ende sind alle total zufrieden nach Hause gegangen und ich habe so viel positive Resonanz bekommen, das ging runter wie Öl und hat mich total geflasht! Vielen lieben Dank dafür :-*!

Hier habe ich ein paar Eindrücke für dich. Auf Instagram kannst du dazu auch ein kleines Filmchen sehen ;-)










An diejenigen, die ein Workshop-Paket @home bestellt haben, wurden die Pakete inkl. Anleitung auch schon verschickt und sind bereits angekommen.
Du hast das verpasst, und möchtest ebenfalls noch ein Workshop @home Paket zugeschickt bekommen?
Kein Problem, im nächsten Beitrag erzähle ich darüber mehr, und zeige dir alle Projekte genauer, bleib‘ also gespannt!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 



Bis bald…deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen