Mittwoch, 2. Oktober 2024

Herziges Häuschen!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir meine letzten Dankeschöns für meine lieben Online Bestellerinnen.

  

Dieses Mal kam das süße Produktpaket 'Herziges Häuschen' in Verbindung mit den Stanzformen 'Vielseitig verziert' und den Leckereien-Tüten In Color 2023-2025 zum Einsatz.

Die Tüten sind übrigens gerade in der Ausverkaufsecke von € 12,25 auf € 4,90 für 25 Stück reduziert!

Farblich habe ich übrigens Malve mit Wilder Weizen und Grundweiss kombiniert.


 Hier die verwendeten Produkte auf einen Blick:


Wenn auch du ein kleines, nützliches Geschenk für deine nächste Online Bestellung unter € 200,00 erhalten möchtest, dann habe ich wieder einen neuen Gastgeberinnencode für dich, den du unten rechts in der Collage findest.

Das Produktpaket 'Herziges Häuschen' findest du neben vielen anderen herbst- und winterlichen Produkten im aktuellen Minikatalog. Wenn du auch gerne ein Blätterexemplar hättest, schreibe mich einfach an unter: kerstin.haarman@gmx.de oder melde dich telefonisch unter: 0171-4805088 bei mir.

Ich freue mich von dir zu lesen!    

 Bis bald...deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen