Montag, 9. Oktober 2023

Making of: Easy Flaschenanhänger und 72 Stunden Gratisversand!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hey, Du!

Heute zeige ich Dir mit einem kleinen Anleitungsvideo wie man ganz fix Flaschenanhänger zaubern kann!
Klick' einfach dazu das nachfolgende Bild an und schwups bist du beim Tutorial:


           Dies ist übrigens auch ein Projekt, welches beim Teamtreffen von Paulinespapier entstanden ist. 


Du benötigst ein Stück Farbkarton mit den Maßen 7 x 21 cm.
Die lange Seite falten bei 7 cm.


Verwendete Stampin’ Up Materialien und Werkzeuge:

- Papierschneider
- Farbkarton in Grundweiss und Wassermelone
- Stanzformen Kreise mit Büttenrand
- Stanz- und Prägemaschine
- Memento Stempelkissen in Smoking schwarz
- Produktpaket Zaubärhafte Tage
- Stempelset Weihnachtsquartett
- Mehrzweck Flüssigkleber
- Stampin‘ Dimensionals
- Mini Klebepunkte

Außerdem Bakers Twine aus meinem Bestand.

------------------------------------------

Ausserdem gibt es vom 9. bis einschließlich 11.10.23 bei Stampin' Up Gratisversand ab einem Bestellwert von € 75,00....juhuuuu!!!! 
Wenn du auf das nachfolgende Bild klickst kommst du direkt zum Shop. Achtung...Gastgeber*innencode nicht vergessen, dann bekommst du zusätzlich im November noch ein kleines Geschenk von mir!   



Wenn du nicht auf diesen Betrag kommst und trotzdem ein paar Sachen bestellen möchtest, kontaktiere mich gerne unter: kerstin.haarman@ gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088. 
Morgen um 21 Uhr biete ich wieder eine Sammelbestellung für dich an!

Ich wünsche dir einen schönen Tag trotz des Wetters!

Bis bald...deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen