Donnerstag, 5. Oktober 2023

Kreise mit Büttenrand die II.!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Weiter geht es mit meinen Karten, die ich beim Teamtreffen von Paulinespapier im September gefertigt habe.

Ich hatte dir ja erzählt, daß ich gar nicht mehr aufhören konnte mit den Büttenrand-Kreisen zu arbeiten, die Ideen sprudelten nur so aus mir heraus....

Verwendet habe ich für beide Karten natürlich die Stanzformen Kreise mit Büttenrand. 

Ausserdem für die erste Karte: 

- Stempelset 'Noch mehr Wünsche
und unsere Papierschere, mit der ich den Schriftzug 'für dich' ausgeschnitten habe 


Und dies ist quasi die 4. Karte (mit den beiden Exemplaren aus meinem vorherigen Beitrag) 


Hierbei habe ich zusätzlich u.a. noch folgende Produkte verwendet:
-Stempelset und Stanzformen 'Lieb gesagt'
  - Stempelset 'Schwungvolle Grüße'


Aaaaaaber beim nächsten Mal geht's noch weiter mit meinen Projekten vom Teamtreffen. Dieses Mal sind es keine Karten...sei gespannt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald....deine Kerstin! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen