Mittwoch, 11. Oktober 2023

Boo to you!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Du Liebe!

Heute zeige ich dir einen Schwung Halloween Dankesgoodies, die ich letztens für meine lieben Sammelbestellerinnen gefertigt habe:

Als besonderes I-Tüpfelchen habe ich die Fledermäuse mit dem Spezialpapier mit Nachtleuchteffekt gestaltet. Hast du es im Katalog schon entdeckt?  

Dieses Foto habe ich im Dunkeln aufgenommen, mgea cool oder?

Farblich habe ich mich an Kürbisgelb und Nachtblau in Kombi mit Schwarz, Schiefergrau und Anthrazitgrau gehalten.

Das Produktpaket 'Bag of Bones' bietet jede Menge für alle Halloween Fans! Du kannst dir damit deine ganz eigenen Skelette zusammenstellen...Hund und Katz kommen natürlich auch nicht zu kurz!

Und schau' mal, wie vielfältig das Stanzenset ist...auch ausserhalb von Halloween ist da vieles einsetzbar. 

Hier nochmal die Produkte im Überblick. Das Spezialpapier mit Nachtleuchteffekt ist einmal bei Tageslicht und einmal bei Nachtlicht abgebildet.

Wenn du die Produkte bestellen möchtest, oder auch noch andere Materialien für z.B. deine Weihnachtsbasteleien benötigst, wäre heute der richtige Zeitpunkt, denn nur noch heute bietet Stampin' up! versandkostenfreie Lieferung ab € 75,00 an!

Im Onlineshop www.stampinup.de nutzde gerne obigen Gastgeberinnencode und im November gibt es von mir ein kleines Geschenk! 

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de!

Ich hoffe, ich konnte dich wieder inspirieren und wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald...deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen