Mittwoch, 5. Juli 2023

Neues im Juli!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Auch im Juli gibt es wieder ein paar tolle Neuigkeiten bei Stampin' Up!

Zum einen startet ab morgen die alljährlich beliebte Bonustage Aktion:

Und so funktioniert's:

Solltet Ihr im Rahmen einer Sammelbestellung bei mir Produkte ordern, gebe ich den Gutschein per E-Mail an Euch weiter.

Und zum anderen gibt es neue Produkte zu entdecken...klickt auf das nachfolgende Bild und Ihr gelangt direkt zu den neuen Artikeln: 


Wenn Ihr direkt in meinem Online Shop bei www.stampinup.de einkaufen möchtet, dann nutzt gerne meinen Gastgeber*innen Code für Juli und ihr erhaltet im August zusätzlich zum Bonusgutschein noch ein kleines Geschenk von mir:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...bis bald!

Eure Kerstin!

  P.S.: Die nächste Sammelbestellung biete ich nächste Woche Montag um 21 Uhr an!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen