Samstag, 8. Juli 2023

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

So, nachdem ich mit meinen Katalogparty Projekten und dem Teamtreffen Fotos durch bin, kann ich Euch endlich alle weiteren Projekte zeigen, die in der Zwischenzeit entstanden sind. 

Anläßlich des 15. Firmenjubiläums von Jenni Pauli im Mai, haben wir uns mit ein paar lieben Kolleginnen für ein Geschenk zusammengetan und ich durfte die Karte werkeln. 

Ich habe für die Buchstaben einfach mit Blending Pinseln und Stempelkissen ein Stück weißen Cardstock regenbogenmäßig eingefärbt und dann ausgestanzt. Es blieb auch noch genug übrig um daraus ein paar passend Punkte auszuschneiden.

Um das Ganze abzurunden, habe ich die Stanzformen für die Punkte, das Herz und die Zahl aus Jenni's Stanzformenset Willkommen hergenommen. 

Probiert mit den Regenbogenfarben einfach mal herum...ich habe hier neben den Pastellfarben auch noch Signalfarben verwendet.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Sommerwochenende!

Bis bald...Eure Kerstin!

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen