Dienstag, 4. Juli 2023

Kreativ-mit-Liebe Teamtreffen!

 Hallo, Ihr Lieben!


Am letzten Samstag habe ich zum Kreativ-mit-Liebe Teamtreffen eingeladen. Endlich konnten wir uns wieder 'in echt' sehen, und nicht wie im letzten Jahr lediglich über Zoom! 

Leider konnten nicht alle Mädels dabei sein, aber das soll ja nicht das letzte Teamtreffen gewesen sein...ich freue mich schon auf das nächste Mal...vielleicht dann ja in einem etwas größerem Rahmen!

Wir hatten einen schönen gemeinsamen, kreativen und kurzweiligen Tag, und ich bin mir sicher, daß alle happy nach Hause gegangen sind.

Das Thema an diesem Tag war Jeans, und da musste ich natürlich auch die Deko passend gestalten: 

Für jede meiner lieben Mädels habe ich eine kleine Tasche mit Bastelutensilien und kleinen Aufmerksamkeiten gefüllt. 


Ausserdem gab es ein personalisiertes Klemmbrett für Notizen:

Mein Projekt war ein dekorierter Stickrahmen mit Jeanstasche:

Was ich ja immer besonders toll finde ist, wenn jeder sein Projekt nach seinen Vorstellungen kreiert und dabei die unterschiedlichsten Variationen herauskommen. 

Dies sind die Versionen meiner Teamies...sind die nicht allesamt klasse geworden?


Neben diesem Stickrahmen Projekt haben sich Sandra und Anne ebenfalls mit einem Projekt eingebracht. Sandra hatte für uns eine supertolle Karten- und Anne ein klasse Verpackungs-idee, wir haben es aber zum Schluss leider nicht mehr geschafft sie zu dekorieren, aber das wird in jedem Fall nachgeholt. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für Euren Beitrag!  

 Ich habe es zwar leider verpasst die Bande beim Werkeln zu fotografieren, aber ein Teamfoto haben wir glücklicherweise noch geschafft, puuuh:

Hachz, da geht einem das Herz auf!

Wenn Ihr ebenfalls mal unter Gleichgesinnten an einem solchen Treffen teilnehmen möchtest, dann kommt einfach in mein Team....wir freuen uns auf Euch! Bei Interesse schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an oder meldet Euch telefonisch unter: 0171-4805088.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...bis bald!

Eure Kerstin

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen