Sonntag, 27. November 2022

Neue Knallbonbons!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Es ist wieder ein Schwung Knallbonbons von meinem Basteltisch gehüpft.

Diese eignen sich übrigens auch prima als Tellerdeko, z.B. zu Weihnachten.  

Dieses Mal habe ich das Kraftpapier von Stampin' Up! verwendet. 

Die Größe von 15,2 x 15,2 eignet sich perfekt für die Stanzformen 'Knallbonbon-Schachtel:


Der Spruch ist übrigens aus dem Stempelset 'Willkommen'.

Die Sterne für den Hintergrund und die Zuckerstangen stammen aus dem Set 'Festlich geschmückt'


Ich liebe die Kombi aus Kraftpapier, Schwarz, Weiß und Rot :-)

Heute Abend um 21 Uhr geht die nächste Sammelbestellung für Euch raus. Bei Bedarf meldet Euch sehr gerne bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent!

Bis bald...Eure Kerstin!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen