Dienstag, 8. November 2022

1.000 Dank!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

 Es ist an der Zeit mich mal wieder richtig herzlich bei Euch und meinem tollen Kreativ-mit-Liebe Team für eure Treue zu bedanken! 1.000 Dank, Ihr seid einfach die Besten...fühlt euch gaaaaaanz lieb umarmt! Das alles wäre ohne euch nicht möglich gewesen:

Ich bin nun schon ganze 9 Jahre bei Stampin' Up und kann euch sagen, daß ich den Schritt Demonstrator zu werden, nicht eine Sekunde lang bereut habe.

Ich habe so viele liebe Menschen kennenlernen dürfen...die Bastel-Community ist wirklich schon etwas ganz Besonderes. 

 Auch haben sich viele Freundschaften gebildet, die ich nicht mehr missen möchte. Kreativsein verbindet einfach und macht soooo viel Spaß!   

Wenn Ihr ebenfalls Interesse an den tollen Stampin' Up Produkten habt, oder gerne in mein Team einsteigen möchtet, meldet euch gerne unter 0171-4805088....ich freue mich auf euch!

So, nun verabschiede ich mich erstmal für ein paar Tage....ich fahre nach Wien zur OnStage Veranstaltung mit vielen anderen Demonstratoren aus Deutschland und Europa. Ich zeige euch auf jeden Fall im nächsten Beitrag, was ich mit Hilfe meiner lieben Tochter für süße Swaps (Tauschprojekte) vorbereitet habe.

Bis bald...Eure Kerstin!    

P.S.: Für Online-Bestellungen unter € 200,00 im November nutzt gerne meinen Gastgeberinnen-Code:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen