Mittwoch, 2. November 2022

Back home!

 Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin zurück aus unserem wieder mal sehr schönen und erholsamen Urlaub in Dänemark.

Wir sind dieses Mal wieder mit zwei befreundeten Pärchen, deren Kids und zwei Hunden im Urlaub gewesen. Dieses Mal hat es uns nach Vester Husby an der Nordsee oberhalb vom Ringkobing Fjord verschlagen. 

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter und so hatten wir viele Gelegenheiten um auf Fundstückjagd am Strand zu gehen ;-) Dieses Mal haben wir bei einer Bernsteinsafari mitgemacht und auch spät abends bei sternenklarem Himmel am Strand danach suchen können...einfach ein Traum! 

Ausserdem waren wir an dem einzig richtig schlechten Tag in dem großartigen Lalandia Wasserpark mit mega Rutschen, Surfmöglichkeit und Wellenbad...wenn ihr mal in der Nähe von Sondervig seid, ist das auf jeden Fall einen Besuch wert!       


   Ansonsten haben wir, wie immer, Softeis und Hotdogs genossen, viel Spiele und Billard gespielt, gut gegessen, viel gequatscht und gelacht....ein rundum toller Urlaub, und wie ihr seht, auch unser Eddy war abends total platt!  

Ich starte heute direkt mit einer Sammelbestellung um 21 Uhr. Wenn ihr noch Bastelnachschub für Eure Weihnachtsbasteleien o.ä. benötigt, schreibt mich gerne an unter: kerstin.haarman@gmx.de oder ruft mich unter 0171-4805088 an!

Bis bald...eure Kerstin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen