Sonntag, 5. Dezember 2021

Weihnachtsgutscheine!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ihr sucht noch eine Geschenkidee zu Weihnachten für eure Freundin, Verwandte, Kollegin? Dann habe ich evtl. das Richtige für euch!

Für meine diesjährigen Weihnachtsgutscheine habe ich eine Box gestaltet, in der eine bestempelte Kerze, ein eingerollter Gutschein und eine kleine Schoki verpackt sind.

Vorne auf dem runden Anhänger ist auch noch Platz für ein paar persönlich Worte.

     Ein perfekter Zeitpunkt für diesen Gutschein, denn direkt am Anfang des nächsten Jahres startet die Sale-a-Bration, bei der man pro € 60,00 Bestellwert noch einen Gratisartikel geschenkt bekommt...also gleich doppelte Freude ;-)


 Die Weihnachts-Gutscheinverpackung biete ich übrigens ab einem Gutscheinwert von € 30,00 gratis an.
Liegt der Gutscheinwert darunter kostet dieser € 1,50 pro Stück.

Die Weihnachts-Gutscheine verschicke ich ab einem Wert von € 100,00 versandkostenfrei
 (unter diesem Wert für € 2,70).

Ausserdem bekommt ihr bei einem Gutscheinkauf zu Weihnachten
ab EUR 50,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 2,00
und bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 100,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 5,00 von mir geschenkt! 
Der Bonus Gutschein findet ebenfalls Platz in der Rolle. 

Annahmeschluß für Gutscheinbestellungen ist Montag, der 20.12.2021! 

Habt ihr aber für euch selbst schon einen oder mehrere Stampin' Up-Wünsche im Auge, dann legt doch einfach eine Wunschliste bei mir an!
Fragt einer eurer Liebsten nach eurem Wunsch, kann er oder sie sich mit mir in Verbindung setzen und ich bestelle die Produkte bei meiner Sammelbestellung am 13.12.2021 gerne mit.

Gegen eine Gebühr von € 1,50 verpacke ich die ausgesuchten Geschenke auch für Eure Liebsten (Zwinker an alle männlichen Schenkwütigen ;-).

Bei Interesse meldet euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Bis bald...eure Kerstin! 

P.S.: diese Angebote sind von mir persönlich für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen