Dienstag, 14. Dezember 2021

Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration Broschüre 2022!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ab sofort könnt ihr bei mir die kommenden Frühjahr-/Sommerkataloge und die Sale-a-Bration Broschüren bestellen.

Natürlich habe ich für alle Katalogbesteller eine kleine Beigabe mit dem neuen Regenbogenset gestaltet: 


Ist das nicht zauberhaft?
Einer der SAB Gratisartikel ist übrigens das passende Designerpapier dazu...ich liebe es jetzt schon!


Für alle die es noch nicht wissen:

Vom 04.01.2022 bis 28.02.2022 ist wieder Sale-a-Bration (SAB) Zeit, d.h. ihr könnt euch pro € 60,00 Bestellwert einen Gratisartikel aus der SAB Broschüre aussuchen.


Wenn ihr also auch gerne schon mal in den Katalogen stöbern möchtet, meldet euch sehr gerne bei mir unter: kerstin.haarman@gmx.de.

Ausserdem biete ich heute um 21 Uhr meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten an. Meldet euch ebenfalls gerne, falls ihr noch irgendwas benötigt.

Bis bald...eure Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen