Donnerstag, 9. Dezember 2021

Ein Schwung Weihnachtskarten

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!


Na? Seid ihr auch so spät dran mit euren Weihnachtskarten wie ich? Es ist doch immer das Gleiche, am Ende rinnt mir irgendwie die Zeit durch die Finger!   

Aaaaaber, gestern habe ich endlich einen Schwung Weihnachtskarten fertig gestellt, tschakka!


Hier nochmal aus der Nähe...den Schriftzug 'Frohe Weihnachten' habe ich übrigens dieses Mal auf Aquamarin embosst.


Der Schriftzug ist aus dem Set 'Weihnachtsgrüsse': 


Ich habe hier als Hingucker die leider nicht mehr erhältlichen bestickten Scheeflocken benutzt, man kann aber natürlich auch jede andere weihnachtliche Stanzform verwenden.

 Ich hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald....eure Kerstin!

P.S.: Meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten biete ich übrigens am 14.12.2021 um 21 Uhr an, damit alles noch rechtzeitig zum Fest da ist!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen