Sonntag, 31. Oktober 2021

Hallo zurück!

 Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit einer kleinen Collage aus unserem Herbsturlaub in Dänemark zurück.

Wir waren dieses Mal auf der dänischen Insel Fünen an der Ostsee.....dort ist es ganz anders als auf der Nordseeseite. Die Strände sind nicht so tief und steiniger. Für den Herbst ideal, da man ja für gewöhnlich nicht mehr so viel baden geht, dafür aber mehr Strandgut beim Spazierengehen finden kann (super für alle Jäger und Sammler unter uns, zwinker!).

Ich habe mal wieder ordentlich Kraft getankt....viel gelesen, geschlafen, natürlich am Strand spazieren gegangen und einfach mal entspannt.....das war einfach super erholsam und kam genau richtig!

Aber nun geht es wieder voll motiviert in Richtung Weihnachten. Habt ihr euch schon Gedanken um Adventskalender und Geschenke gemacht und braucht noch das ein oder andere Bastelmaterial?  

Dann kommt meine heutige Sammelbestellung für euch evtl. genau richtig. Schickt mir bei Bedarf eure Wünsche gerne bis 21 Uhr an: kerstin.haarman@gmx.de!

Bis bald!

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen