Montag, 4. Oktober 2021

Delivering Cheer!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ein paar schlichte Glückwunschkärtchen sind mit dem supersüssen Stempelset 'Delivering Cheer' aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog entstanden.

Momentan mag ich diesen cleanen Look total gerne.

Heute habe ich Schwarz, Weiß und Papaya miteinander kombiniert: 


Und hier nochmal aus der Nähe:


Das Maß der Karte beträgt 7 x 14,5 cm...so bekommt man aus einem DIN A4 Bogen 3 Karten herausgeschnitten.


Verwendet habe ich folgende Materialien:

Das Stempelset 'Delivering Cheer'...ist das nicht einfach schön? Man kann sich sich die Figur je nach Anlass selbst zusammenstellen...da ist immer das Passende dabei:


Komplettiert mit dem Stempelset 'Gedanken und Grüsse' aus dem Jahreskatalog:


Und das süsse Karoband aus dem Herbst-/Wintermini gibt den letzten Pfiff:

Ich habe für den Oktober auch wieder einen Gastgeberinnen Code für euch.
Bei Verwendung des Codes in meinem Online Shop unter: www.stampinup.de bekommt ihr im November ein kleines Geschenk von mir. Bei Fragen schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.   



Ich  hoffe, ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald....eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen