Donnerstag, 7. Oktober 2021

Hallo!

 Werbung für die Produkte von Stampin'Up!


Hallo ihr Lieben!

Passend zu den Karten aus meinem letzten Beitrag habe ich ein paar Verpackungskartons aufgehübscht, bzw. upgecycelt und darin ein kleines Geschenk verpackt:


Für den Hintergrund habe ich einfach ein Designerperpaier aus dem Gastgeberinnen Designerpapier 'Mustermix' verwendet.


Die Buchstaben 'HALLO' sind aus dem Stanzformen Buchstabenmix.. Ich habe den Farbkarton in Papaya vorher auf die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen geklebt und dann durch die Big Shot gejagt. So habe ich einen schönen, schnellen 3-D Effekt.
Das Etikett darunter ist aus dem Stanzformenset bestickte Rechtecke...genau wie die Buchstaben ein echtes Basic!
Zum Schluss habe ich den Karton noch zusätzlich mit einem farblich passenden Band in Papaya verschlossen.


Hier habe ich auch nochmal die passenden Karten aus meinem letzten Post. 
Ich freue mich, weil wieder alles so schön zusammenpasst.


Und hier nochmal die Materialien im Überblick:

Gastgeberinnen Designerpapier 'Mustermix':



Die Stanzformen 'Buchstabenmix':


Die Stanzformen 'Bestickte Rechtecke':


Die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen:


und das Geschnkband in Papaya: 


So kann man prima ausgedienten Verpackungskartons ein neues Leben einhauchen.
 
Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende...das Wetter soll ja nochmal richtig warm werden..ich bin gespannt!

Bis bald...eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen