Dienstag, 3. Dezember 2019

Adventskalender IV und Ausverkauf zum Jahresende bei SU!


Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Bevor ich Euch das Workshop-Projekt und die weihnachtliche Box vom Adventszauber bei Fina Gard zeige, muss ich erstmal noch die restlichen Adventskalender posten.

Leider habe ich sie entweder zu spät fotografiert oder nicht mit dem richtigen Hintergrund, aber im Eifer des Gefechts vergesse ich das manchmal mit dem Fotografieren (grummel!)...aber ich glaube, Ihr könnt Euch auch so ein Bild machen. 

In der Familie haben wir ein paar bastelbegeisterte Damen und da wir alle auf Adventskalender stehen, haben wir uns gedacht wir losen mal den zu Beschenkenden aus.
Geschenke soll es zu den Advents-Sonntagen sowie zum Nikolaus und Weihnachten geben: 
Das ist mein Exemplar an meine Cousine (ich weiß, es sind mehr Geschenke dran, aber es befinden sich in den anderen kleinen Tütchen eine Süßigkeit und ein paar Achtsamkeits-Sprüche). 
Hier fehlt leider schon ein großes Geschenk, ich denke man kann erkennen, wo:


Ich wurde von meiner lieben Ma gezogen...ein wunderschönes Glas in dem sich die Geschenke und eine Lichterkette befindet....


Ausserdem habe ich ein Dankeschön Adventskalender für einen Freund von uns gebastelt
(hier habe ich leider nur ein spontanes Foto)


Und ausserdem hatte ich Euch ja HIER berichtet, daß ich bei einem Frauen-Adventskalender mitgemacht habe...und so sieht er mit allen 24 Päckchen aus:  



...verpackt in einer Kiste, die ich mal von meiner Ma bekommen habe....
ich freu' mich jeden morgen wie ein Schnitzel, juhuuu!


Nicht, daß Ihr denkt...daß meine Familie leer ausgegangen ist:
ich habe die vorhandenen Adventskalender 'nur' noch mal neu befüllt.

So, das war's erstmal von der Adventskalender-Front!

----------------------------------------------------

Weiter geht es mit dem Ausverkauf zum Jahresende von SU!
Hier gilt, wenn weg dann weg!


Hier kommt Ihr zu den Produkten mit Preisnachlass:


Und hier zu allen anderen Produkten, die das Sortiment zum 02.01. verlassen:

Ich schicke ich heute im Laufe des Tages immer wieder Sammelbestellungen für Euch raus, meldet Euch gerne unter kerstin.haarman@gmx.de. 

Bis bald!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen