Mittwoch, 13. November 2019

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Seit einigen Jahren vermehrt sich ja der Hype um Gemeinschaft-Adventskalender.
Man bekommt eine Zahl zugeordnet, bastelt, kauft oder kreiert 24 Mal das gleiche Geschenk...tauscht mit allen anderen und am Ende hat man dann 24 unterschiedliche Geschenke.
Das ist ungefähr so, als wenn wir bei Stampin' Up! Events swappen, sooooo toll! 

Ich finde die Idee mit diesen Adventskalendern total spannend und dieses Jahr bin ich auch gefragt worden, ob ich nicht Lust dazu hätte....und ja, juhuuuuu….da bin ich natürlich sofort dabei!!!! 
Ich liebe Adventskalender!!!!!

Ich habe die Nummer 5 bekommen und so sehen meine kleinen Geschenke aus
(Ich kann leider noch nicht verraten, was sich darin befindet....ist ja noch streng geheim ;-)
 

Unter anderem habe ich für die Dekoration die bestickten Sterne aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet, sowie eine Nikolaus-Mütze aus einem alten, leider nicht mehr erhältlichen Set von SU.


Ach, ich bin ja schon soooo neugierig, wie die anderen 'Türchen' aussehen werden und wenn es soweit ist, werde ich hier darüber berichten! Seid gespannt!

So, einige andere Adventskalender wollen auch noch vorbereitet werden, und deswegen husche ich  ganz schnell an meinen Basteltisch!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen