Freitag, 22. November 2019

Adventszauber

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute und morgen stelle ich in dem Räumlichkeiten von 
Fina Gard in Syke 
meine weihnachtliche Dekoration für Haus und Garten aus.
Ich freue mich schon meeeeegaaaaaa!

Fina Gard ist ein Lädchen mit toller, top aktueller Mode zu erschwinglichen Preisen.
Seit ich Branka und Tanja von Fina Gard kenne, bin ich ein großer Fan
Ihres Lädchens! 
Die beiden sind ausserdem in den letzten Jahren immer zu Gast bei meinen Katalogpartys 
gewesen und meine Kundinnen waren immer total begeistert!    


Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit vorbeizuschauen?
Auch andere Aussteller werden vor Ort sein....ein Besuch lohnt sich!

Ich selbst bin heute und morgen (da aber nur in den ersten ein bis zwei Stunden) anwesend.
Meine Deko wird jedoch die ganze Zeit dort ausgestellt.

Ich würde mich sehr freuen Dich dort zu sehen!

 Bis hoffentlich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen