Dienstag, 26. November 2019

Adventszauber

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder meiner Ausstellung bei Fina Gard in Syke am letzten Wochenende. 
Es war wieder so schön gemütlich und familiär bei Branka und Tanja von Fina Gard....vielen lieben Dank nochmal an die beiden, daß ich dabei sein durfte! 

Ich habe ausschließlich weihnachtliche, bzw. winterliche Dekoration für Haus und Garten ausgestellt.
Neben der Papierbastelei ja meine große Leidenschaft :-)
Die Deko fand übrigens sehr großen Zuspruch :-)

 Und los gehts' mit der Bilderflut....












 Ausserdem habe ich dort am Freitag 2 Workshops für Kinder ab 9 Jahren angeboten.
Die Mäuse waren so begeistert bei der Sache, ich habe mich unheimlich darüber gefreut.
Eigentlich sollten es Geschenke werden, aber das Projekt wird nun von den meisten Mädels selbst behalten, weil sie so stolz waren.

Und so sah der gedeckte Tisch aus:



 Beim nächsten Mal zeige ich Euch unser gewerkeltes Projekt 
und die Workshopkisten aus der Nähe!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar posten