Donnerstag, 5. Dezember 2019

weihnachtliche Kreativ-mit-Liebe-Gutscheine!


Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Möchtet Ihr Eure bastelbegeisterte Freundin, Bekannte, Kollegin, Ehefrau oder Verwandte 
zu Weihnachten beschenken?
Dann kommt hier meine weihnachtliche Gutscheinvariante in der Box:


Innen befindet sich ein Gutschein und eine Schoki :-)


Ausserdem könnt Ihr in der Karte noch ein paar persönliche Zeilen unterbringen.


Bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 50,00 schenke ich Euch einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 2,00
und bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 100,00 schenke ich Euch einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 5,00 dazu!
Natürlich ist dieser Bonus Gutschein auch passend zur Box gestaltet.
-----------------------------------------------------------------------------------

Uhuuuuuuund außerdem kann man sich eine
WUNSCHLISTE 
bei mir anlegen.
Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
Ich schicke Euch eine Tabelle per E-Mail zu, in die Ihr Eure Wünsche eintragt und mir wieder zurückschickt.
Nun müsst Ihr nur noch allen Bescheid geben, die Euch beschenken wollen und sie können sich bei mir etwas aus Eurer Wunschliste aussuchen.
Wenn sie möchten biete ich dazu in der Weihnachtszeit einen Verpackungsservice an!!
Gegen eine Gebühr von € 1,50 verpacke ich die ausgesuchten Geschenke für Eure Besteller (Zwinker an alle männlichen Schenkwütigen ;-).

Die Gutscheine verschicke ich ab einem Wert von € 100,00 versandkostenfrei
 (unter diesem Wert für € 2,70) .
Die Artikel aus der Wunschliste sind ab einem Wert von € 60,00 versandkostenfrei
 (darunter verschicke ich zu den tatsächlich anfallenden Portokosten).
Na? Wenn das nix is!!!!
Annahmeschluß für Gutscheinbestellungen ist der 16.12.2019 
Und Achtung!!!!! 
Die Artikel aus der Wunschliste müssen bis zum 13.12.2019 um 20 Uhr bei mir bestellt werden, 
da sie sonst lt. Stampin' Up evtl. nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sind.
Dies gilt übrigens auch für alle anderen Waren-Bestellungen vor Weihnachten.
Dieses Angebot ist nur von mir persönlich an Euch!
Bei Interesse meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen