Montag, 21. Januar 2019

Gut gesagt

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung)

Heute zeige ich Euch eine kleinen Bilderrahmen zum Geburtstag.
Dazu habe ich mir einen Rahmen vom Schweden, einen kleinen Kranz aus meinem Fundus (man kann sich aber auch fix mit Birkenreisig und etwas Draht einen binden), das superschöne Produktpaket ''Gut gesagt', das Produktpaket 'Schmetterlingsglück' sowie die Stanze Blätterzweig hergenommen und mal herumexperimentiert.
Farblich bin ich bei Lindgrün und Babyblau gelandet. 
Eine sehr zarte und frühlingshafte Farbkombi...


Die 51 !!! Stempel und 24 !!! Ausstanzformen (für die Big Shot) lassen sich prima kombinieren....
neben Texten und Schriften enthält dieses Set auch ein Herz, Blüten, Blumen, einen Schmetterling und einen Vogel!
Und heiß ersehnt der Schriftzug 'Gutschein', juhuuu! 



 Zu finden ist das Set im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 27. 
Zugegeben ein kostspieligeres Set, aber es lohnt sich auf alle Fälle, da es zu jeder Gelegenheit eingesetzt werden kann.
Quasi ein 'Must have' für jeden passionierten Bastler ;-).


Ach, und ich habe fast vergessen, die süßen kleinen Blüten zu erwähnen, die auf dem Boden des Rahmens für ein bisschen Auflockerung sorgen.
 Sie sind aus dem Stanzenpaket Blümchen (prima auch zur Verwertung von Papierresten als Konfetti und Deko für viele Gelegenheiten).

Demnächst zeige ich Euch hier noch einen weiteren Bilderrahmen mit diesem Set.  

Übrigens geht heute um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr etwas benötigt.

Bis bald....



   

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    eine ganz, ganz tolle Idee und Umsetzung! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen