Samstag, 26. Januar 2019

Frühlingsdeko und niedrige Lagerbestände

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch bei dem wirklich miesen Wetter eine Stimmungsaufheller-Dekoidee :-)….


...ich habe mir etwas Birkenzweige aus unserem Garten geholt und 2 Kränze mit Draht um 2 Windlichter gebunden. Das geht am Besten mit frisch abgeschnittenen Zweigen. Natürlich eignen sich auch viele andere Zweige, die nicht so dick sind.
Dann habe ich mir etwas Band, Dekosand und ein paar Schmetterlinge aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück dazugeholt. Diese habe ich dann ganz einfach mit ein paar Mini-Klebepunkten am Reisig befestigt...fertig!    





Und hier noch ein paar Infos für Euch.

Ein paar der Frühjahr-/Sommerprodukte verkaufen sich besser als erwartet, und werden deswegen in ein paar Tagen vorübergehend nicht mehr bestellbar sein. 

Es handelt sich dabei um folgende Stanzen:

Stanze Schmetterlingsduett:

und die Elementstanze Torte 


Dies betrifft dann natürlich auch leider die Produktpakete.

 Die Nachlieferungen der Stanzen dauert in der Regel etwas länger, da Stampin’Up! diese nicht selber produziert. 
Stempelsets werden meist recht zeitnah nachgeliefert, diese produzieren wir selber und können daher schneller reagieren.
  Ab Mitte März sollen die Stanzen jedoch wieder am Lager eintreffen und dann wieder bestellbar sein.

SOLLTET IHR JEDOCH PROJEKTE DAMIT GEPLANT HABEN, ODER ZEITNAH DIE PRODUKTE BENÖTIGEN, BIETE ICH EUCH EINE ZUSÄTZLICHE 
SAMMELBESTELLUNG 
MORGEN, AM 27.01.2019 UM 10 UHR AN
und versuche die Stanzen noch für Euch zu bekommen! 

Desweiteren steht das schöne Organzaband nicht mehr als Gratisprodukt in der Sale-a-bration zur Verfügung. Der Vorrat ist aufgebraucht.


Macht es Euch gemütlich...ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen