Donnerstag, 31. Januar 2019

Easy Origami Box!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Heute zeige ich Euch schnell eine Origami Box, die wirklich ganz einfach ist und kein großes Maß an Geduld erfordert. 
Ausserdem benötigt man nicht viel Papier und deswegen eignet sie sich auch prima zur Resteverwertumg :-) 
Ich habe sie Euch auch schon mal so ähnlich HIER gezeigt.
Beschenkt wurden hier meine lieben Sammelbestellerinnen...


Verwendet habe ich hierfür das SAB Designerpapier Schmetterlingsvielfalt.
Eine wirklich tolle Mischung aus farbigem und schwarz/weißem Designerpapier.
Zu diesem Papier gibt es demnächst auch noch ein paar mehr Ideen zu sehen :-)


Ausserdem natürlich die dazu passenden kleinen Schmetterlinge aus dem Produktpaket Schmetterlingsglück. 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Herz auf 4 Pfoten'...mal ein anderer Spruch für eine Süßigkeit ;-)

Um das Öffnen dieser Origami Box zu erleichtern, habe ich einfach die Stanze Runder Karteireiter hergenommen und sie auf die Öffnungslasche geklebt....  


Darauf habe ich dann die Ausstanzung aus dem 3,5 cm Wellenkreis geklebt und wiederum darauf mit Abstand die Ausstanzung aus dem 2,5 cm Kreis. 

Der Spruch wurde mit dem Klassischen Etikett ausgestanzt. 

Die neuen InColor Farben haben eine bisschen Frische in die Schwarz-Weiß Kombi gebracht.
Ich mag den Kontrast mit knalligen Farben und Schwarz/Weiß gerade total gerne :-) 


Ausserdem biete ich gerade eine Magnetbestellung an. 
Es handelt sich dabei um kleine selbstklebende Magnete, die man super zum edlen Verschließen von Karten und Verpackungen verwenden kann.
Bei Interesse meldet Euch gerne bis zum 3.2.2019 um 21 Uhr unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.

Bis bald!

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen