Donnerstag, 3. Januar 2019

Frohes neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben!

(Enthält Werbung)

Schwups, ist das Jahr schon wieder vorbei...man glaubt es kaum...wo ist es hin?

Nachdem wir ein wirklich schönes Weihnachtsfest hatten, habe ich mir ein paar Tage Pause gegönnt und fange nun langsam wieder an mein Bastelreich mit Leben zu füllen ;-)

Ein paar Dinge habe ich aber doch zwischenzeitlich für unsere kleine Silvesterparty gewerkelt, nur leider wieder vergessen in der Hektik den kompletten Tisch zu fotografieren, deswegen hier 2 nachgestellt Fotos von unseren Gastgeschenken....

...für jeden Teller Schweinchenkekse...


...und zum Mitnehmen für unsere Gäste ein paar Glückssträhnen....


Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für ein sehr schönes, gemeinsames und kreatives Jahr mit Euch bedanken.
 Ich habe immer mächtig Spaß meine Bastelleidenschaft mit Euch zu teilen, und   
freue mich schon jetzt auf unsere nächsten gemeinsamen Bastelabende, Workshops, die Katalogparty und vieles mehr!

Ab heute geht es aber erstmal los mit der Sale-a-Bration und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Alles dazu gibt es morgen hier bei mir zu lesen. 
Vorab könnt Ihr aber schon mal online im Katalog stöbern. 
Links in der Sidebar braucht Ihr nur die Salle-A-Bration Broschüre und den Frühjahr-/Sommerkatalog anzuklicken und schon seid Ihr da :-)

Wir lesen uns morgen wieder!

Eure Kerstin
  

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    deine Idee mit den §Glückssträhnen" ist ja der Hammer, ich musste gerade sehr schmunzeln...und das kleine Schweinchen mit der rosa Nase...herrlich...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen