Mittwoch, 5. September 2018

Laß' Dich feiern, Geburtstagskind!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' up!)

Heute zeige ich Euch ratzifatzi ein Geschenkensemble, welches ich letztens zum Geburtstag für eine Freundin meiner Tochter gewerkelt habe:


Es passt alles wieder farblich zusammen und das Glas ist den Zimmerfarben von Alba angepasst.
Zum Einsatz sind wieder die verschiedensten Materialien und Stempel- sowie Stanzformen zum Einsatz gekommen.

Die Karte ist übrigens aufklappbar....wie das funktioniert zeige ich Euch beim nächsten Mal :-).


ACHTUNG!!!!!!

Übrigens habe ich die Sammelbestellung von heute auf morgen um 21 Uhr verschoben,
Ihr könnt dann auch schon die Bonustage Gutscheine einlösen und aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen, juhuuuu!
Teilt mir einfach Eure Wünsche per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de mit.


Bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen