Dienstag, 18. September 2018

zum 80. Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Letztens ist für einen Herrn zum 80. Geburtstag ein Geschenkensemble entstanden.
Für die Karte habe ich mir mal wieder mein schon leicht verstaubtes Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) herausgekramt, hüstel!
Das Geschenkpapier habe ich mir passend gestempelt :-)

Leider habe ich es jedoch verpasst, einen schöneren Hintergrund suchen....


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald!


P.S.: übrigens geht morgen um 21 Uhr meine nächste Sammelbestellung raus.
Vielleicht ist ja auch noch das eine oder andere aus der Ausverkaufecke für Euch dabei?
Schaut einfach links in der Sidebar unter Clearance Rack und Ihr gelangt direkt dorthin.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist ja cool. Gibt es da auch eine Anleitung, damit ich mein verstaubtes EVP auch mal wieder im Einsatz habe :).
    GLG Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta!
    Ich freu' mich, daß Dir die Karte so gut gefällt :-) und schaue mal, daß ich die Anleitung demnächst hier online stellen kann.
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen